Steinheim (red). Nachdem die erste „Steinheimer Messe“ der Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbh & Co. KG im Jahr 2016 zu einem Erfolg geworden ist, wird in diesem Jahr die Wiederholung dieser Veranstaltung durchgeführt. Die aus dem Musikevent „Steinheimer Herbststürme“, der traditionellen Gewerbeschau sowie einer Ausbildungs- und Arbeitsplatzbörse resultierende Veranstaltung soll im Jahr 2018 am Wochenende des 3. und 4. November durchgeführt werden.

Im Jahr 2016 wurde den Besuchern ein vielfältiges Angebot präsentiert. Über 60 Aussteller stellen ihre Waren, Dienstleistungen und Angebote vor und sorgten für ein vielfältiges Angebot, darunter auch die heimische Realschule und das Gymnasium. Diese Vielfältigkeit soll auch bei der diesjährigen Wiederholung erreicht werden. Interessierte Aussteller können sich bei der Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbh & Co. KG melden. Möglich ist dies unter 05233/997327 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Weitere Informationen zur Veranstaltung folgen im Verlauf der weiteren Planung.