Holzminden/Steinheim. Dieses Jahr war bis jetzt eine große Herausforderung und die Einschränkung beim Einkauf durch Maskenpflicht, Hygiene- und Abstandsregeln bestimmen den Alltag. In dieser schwierigen Zeit müssen Einzelhändler und Kunden zusammenhalten, um den vielen Erschwernissen zu trotzen. Das Erlebnishaus Schwager möchte sich nun mit den „Dankeschöntagen“ für die Treue ihrer Kunden bedanken. „Ich habe durch meine langjährige Tätigkeit im Handel viele gute Kontakte zu Lieferanten aufgebaut, gemeinsam mit diesen haben wir uns eine Aktion überlegt“, erklärt Ralf Schwager stolz.

Am besten kann man sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedanken. So erhalten am 21. November alle Schwager-Kunden bei ihrem Besuch im Erlebnishaus ein kleines Geschenk. „Mein gesamtes Team und ich sagen Dankeschön für ihre Treue zum Kauf im lokalen Einzelhandel und bei uns“, ergänzt Schwager weiter. Das Erlebnishaus hat ab sofort samstags bis 18 Uhr geöffnet und lädt zum Stöbern und Shoppen ein. Die Stückzahlen der Präsente sind jedoch begrenzt, es lohnt sich also frühzeitig im Erlebnishaus Schwager zu sein.

Foto: Schwager