Sonntag, 17. November 2019 11:32 Uhr

Nieheim: Pkw beschädigt - Verursacher geflüchtet

Nieheim (red). Auf dem Schotterparkplatz an der Stadthalle in Nieheim "Am Teich" kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einer Verkehrsunfallflucht. In der Zeit zwischen 20.30 Uhr am Samstag bis 04.00 Uhr am Sonntag wurde ein zum Parken abgestellter 3er BMW angefahren und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 Euro. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Spuren wurden gesichert und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Wer den Vorfall beobachtet hat und Angaben zum verursachenden Fahrzeug machen kann, möge sich bei der Polizei in Höxter unter der Nummer - 05271 - 9620 - melden.

Top 5 Nachrichten der Woche
Sag's deinen Freunden:
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.