Werbung
Montag, 11. September 2017 11:05 Uhr

Diebe entwenden Werkzeuge, Rohre und etliche andere Gegenstände

Nieheim (red). Unbekannte Täter sind zwischen Samstag, 14 Uhr, und Montag im Industriegebiet "Alersfelde" in eine Werkhalle und in Büroräume eines Dachdeckerbetriebes eingebrochen und haben dort Werkzeuge, Rohre und etliche andere Gegenstände entwendet. Zur genauen Schadenssumme und zum Diebesgut können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Es ist davon auszugehen, dass mindestens zwei Täter für diese Tat in Frage kommen und ein Fahrzeug zum Abtransport des Diebesgutes benutzt wurde. Die Polizei in Höxter (Tel. 05271 - 9620) bittet Zeugen und Hinweisgeber sich zu melden.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.