Werbung
Samstag, 09. September 2017 16:39 Uhr

Einbrüche in Handwerksbetriebe

Steinheim (red). In der Nacht von Donnerstag, 7. September, 20 Uhr, auf Freitag, 8. September, 5.20 Uhr, ist in zwei Handwerksbetriebe in der Straße "Auf der Frankenburg" in Steinheim eingebrochen worden. Bei dem Einbruch in ein Dachdeckerbetrieb wurde offensichtlich nichts entwendet. Der zweite Einbruch erfolgte in eine Elektrofirma. Hier wurden Werkzeuge, Elektrokabel und Bargeld entwendet. Ebenfalls entwendet wurde hier ein Firmenfahrzeug, ein weißer Mercedes-Sprinter mit dem amtlichen Kennzeichen HX-TH178. Hier entstand ein hoher Schaden. Die Polizei in Höxter (05271/9620) bittet, verdächtige Personen oder Fahrzeuge im genannten Bereich und Uhrzeit zu nennen.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.